Fantastische Hochzeitsfotos

Fantastische Hochzeitsfotos

Eine meiner bisher intensivsten Begegnungen war die mit Jenny Egerer. Mit ihrer sympathischen und einfühlsamen Art gelingt ihr ein Zugang zu den Paaren wie man es sich kaum vorstellen kann. Ihre Bilder sprechen für sich und sind für mich ein absoluter Maßstab in Sachen Hochzeitsfotos.

Hochzeitsfotos - Glück erfüllte Braut lacht

Hochzeitsfotograf Jenny Egerer

Absolute Empfehlung

Ich hatte in den letzten Jahren mehrmals die Gelegenheit, Jenny bei ihren Shootings zu begleiten und bin dabei ausschließlich Paaren begegnet, die auch lange nach der Hochzeit noch einen sehr liebevollen Kontakt zu Jenny haben und wie Freunde sind. Diese Art der Bindung aber auch Dankbarkeit über das Festhalten der für ein Paar wichtigsten Momente ist es, das diese Kontakte erst ermöglicht. Als Hochzeitsfotografin ist Jenny eine absolute Perle, die im Gegensatz zu einigen anderen Berufskollegen in erster Linie an die Zufriedenheit und das Glück ihrer Kunden denkt.

Was macht den Unterschied?

Das ist der Punkt, den ich nur schwer beantworten kann. Einen Teil kann man sicherlich beobachten. Allerdings gibt es neben ihrer positiven und strahlenden Art etwas, das sich nicht erfassen lässt. Wenn Jenny Menschen zum ersten Mal begegnet, hat man das Gefühl, man kennt sich bereits schon eine lange Zeit. Sie hat ein enormes Gespür für die Ebene auf der sie mit ihren Mitmenschen kommunizieren muss. Nach den Shootings ist ihr Job und damit der Kontakt zum Kunden aber noch nicht vorbei. Jenny schafft es auch bei der Auswahl der Bilder für ihre Paare sowie bei der Nachbearbeitung die Wünsche zu erahnen. Dies bemerkt man daran, dass die Paare sprachlos sind, wenn sie das erste Mal ihr Fotobuch oder ihre Galerie zu sehen bekommen. Jenny besucht die Hochzeitspaare sowohl zum Vorgespräch aber auch für die Übergabe der Bilder im Anschluss und unterstreich damit, wie wichtig ihr der Kontakt und die Interaktion mit den Paaren ist. Es geht am Ende nicht nur um die Hochzeitsfotos, sondern um etwas viel höheres: Menschen glücklich zu machen!